NUR FÜR KURZE ZEIT

Psst… wir hatten kürzlich die tolle Gelegenheit, unser Projekt bei „2 Minuten, 2 Millionen“ vorzustellen. Noch dürfen wir nichts verraten. Nur so viel: Wir wurden zu neuen Ideen beflügelt und das wollen wir feiern.

Sichere dir jetzt unsere Special-Deals!

Esel

Partner zum Pferde stehlen

Benjamin und Blümchen leben seit 2016 bei uns am Sonnenkogl. Viele Sprichwörter gibt es rund um Esel. Meist werden sie als stur und dickköpfig bezeichnet. Benjamin und Blümchen lehren uns aber jeden Tag, dass sie einfach nur große Denker sind und lieber zweimal überlegen, ob sie einen Weg gehen können oder doch lieber einen anderen wählen. Unsere zwei „Schmuseesel“ freuen sich immer über Besucher und überzeugen auch die größten Eselskeptiker von ihrer faszinierenden, intelligenten und liebevollen Art.