NUR FÜR KURZE ZEIT

Psst… wir hatten kürzlich die tolle Gelegenheit, unser Projekt bei „2 Minuten, 2 Millionen“ vorzustellen. Noch dürfen wir nichts verraten. Nur so viel: Wir wurden zu neuen Ideen beflügelt und das wollen wir feiern.

Sichere dir jetzt unsere Special-Deals!

Ponys

Kleine Damen mit großem Herz

Die beiden Mini-Shetlandponys Sunny und Turtle sind 2018 zu uns auf den Sonnenkogl gezogen. Trotz ihrer Größe von gerade einmal 80 cm und 90 cm Stockmaß führen sie unsere gemischte Herde an. Die zwei kleinen Ponydamen haben ein großes Herz, einen tollen Charakter und lieben ausgedehnte Wanderungen durch Wald und Wiese. Sunny und Turtle genießen es, wenn sie von unseren Besuchern geputzt und gestreichelt werden. Und noch etwas ist ganz ponytypisch an ihnen: Sie würden am liebsten den ganzen Tag lang fressen.